Deep Work® ist athletisch, einfach, intensiv, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme:deepWORK-Logo

Mit funktionellen Ganzkörperübungen, die stets aus einem Wechsel von Anspannung und Entspannung bestehen, kommen tief liegende Muskeln in Form und  die Fettverbrennung läuft auf Hochtouren.

Deep Work ist ein fernöstlich angehauchtes Kursformat, das nicht nur auspowert sondern auch relaxt – eine Balance wie bei Ying und Yang. Durch den ständigen Wechsel zwischen Cardio und Entspannungsübungen sollen Körper und Geist gleichermaßen beansprucht und in Einklang gebracht werden. So schwitzt man einerseits, kann aber zugleich abschalten und Stress und Sorgen loslassen.

Geeignet für alle, denen Yoga & Co zu langweilig ist ,die aber einen Sport suchen, der sie runterbringt und die Flexibilität verbessert.