Hallo, mein Name ist Margot!

hauptberuflich bin ich im Produktmanagement in einer Spedition und habe zum Ausgleich meine Begeisterung für das Training fürs Training zum ständigen Begleiter gemacht.

Seit meiner Ausbildung als Group-Fitness Instruktor 2009 habe ich laufend nach Weiterbildung und aktuellen Sportarten Ausschau gehalten.

Die ständige Weiterentwicklung mach mir sehr viel Spaß und daher kam auch der Entschluss noch einen Schritt weiter zu gehen und nunmehr auch als Gesundheits- und Personaltrainer Leute zu betreuen.

Bei uns wird Aktualität und Professionalität groß geschrieben und daher haben Kerstin und ich ein neues Projekt gestartet: das Studium der Sport und Ernährungswissenschaften ist nunmehr unser Begleiter – damit wir Teilnehmer noch besser supporten können 🙂

Vom Step, Dance, Speedball, Piloxing über Bodystyling bis hin zum Deepwork, M.A.X., Spinning und Pound bin ich fast in jeder Sportart vertreten und genieße die Abwechslung.

Der Fokus in meinen Stunden ist der Fitnessgedanke und der daraus resultierende Spaßfaktor!

… kein Training ohne einen flotten Spruch…

Frei nach dem Motto – „von nix kommt nix“ freue ich mich über jeden Einzelnen, der mit mir trainiert und den Alltag hinter sich lässt.DSC_4488 Kopie

JumpingGruppe_9

Meine Ausbildungen

Erreichbar bin ich unter margot@sportcompany.co.at