Hallo, mein Name ist Margot!

hauptberuflich bin ich Spediteurin und habe zum Ausgleich meine Begeisterung für das Training in der Gruppe gefunden…

Seit meiner Ausbildung als Group-Fitness Instruktor 2009 habe ich laufend nach Weiterbildung und aktuellen Sportarten Ausschau gehalten.

Die laufende Weiterentwicklung macht mir sehr viel Spaß!

Vom Step, Dance, Speedball, Piloxing über Bodystyling bis hin zum Deepwork, M.A.X., Spinning und Pound bin ich fast in jeder Sportart vertreten und genieße die Abwechslung.

Der Fokus in meinen Stunden ist der Fitnessgedanke und der daraus resultierende Spaßfaktor!

… kein Training ohne einen flotten Spruch…

Frei nach dem Motto – „von nix kommt nix“ freue ich mich über jeden Einzelnen, der mit mir trainiert und den Alltag hinter sich lässt.DSC_4488 KopieJumpingGruppe_9

Meine Ausbildungen

Erreichbar bin ich unter margot@sportcompany.co.at