Wir möchten uns kurz vorstellen

Kerstin

Kerstin

Inhaberin, Trainer Jumping, Painfree fascia, JumpCompany, Sling

JUMPING ist meine jüngste Leidenschaft: Diese Sportart hat Österreich erst 2013 erreicht und ich war bei der ersten Ausbildung dabei! Mittlerweile hat sich mein JUMPING Repertoire auf JUMPING Kids, JUMPING Party, JUMPING Drums, JUMPING Sports und JUMPING Power erweitert und mit viel Begeisterung biete ich diverse 
Stunden für Kinder und Erwachsene an!

Katharina

Katharina

Trainer Jumping, Jumping Kids,Piloxing,

Mein Name ist Katharina. Seit 2013 jumpe ich regelmäßig und habe vor einiger Zeit selbst die Trainerausbildung absolviert. Da ich besonders gerne mit Kindern arbeite, biete ich unter anderem JumpingKids Stunden an!

Marina

Marina

Trainer Jumping, Pilates,MamaWorkout

Ich war immer schon sportlich aktiv und habe außerdem viel Freude am Kontakt mit anderen Menschen. Mein Hauptaugenmerk liegt zur Zeit auf Pilates, wo ich mit großer Freude Stunden für Anfänger und Fortgeschrittene gebe.

Beccy

Beccy

Trainer Pilates, Sling

Ich bin durch eine Freundin zum Pilates gekommen und jetzt mit großer Leidenschaft dabei.
Im letzten Jahr habe ich zusätzlich die Sling Trainer Ausbildung absolviert und bin nun gespannt welche neuen Herausforderungen auf mich warten.

Karin

Karin

Trainer Speedball, Jumping, Painfree fascia, Sling

Ich bin immer interessiert an neuen Sportarten und habe vor einiger Zeit Speedball entdeckt. Dieser Mix aus Kraft- und Ausdauertraining hat mich besonders angesprochen. Daher biete ich euch Speedball bzw. Kombistunden aus Speedball und Jumping an :-)

Margot

Margot

Trainer Deep Work, Pound, Speedball, Mental Yin Yoga

Ich bin immer an neuen Sportarten interessiert und so haben sich bei mir bereits viele Trainerausbildungen angesammelt. Meine große Leidenschaft gehört aber momentan dem Deep Work.