Hallo, mein Name ist Karin

Ich war schon von Kindesbeinen an quirlig und sportbegeistert, besuchte daher auch eine Sporthauptschule und absolvierte anschließend die Lehre zur pharmazeutisch, kaufmännischen Assistentin.  Von Anfang an setzte ich mich auch an meinem Arbeitsplatz sportlich ein: 2011 schloss ich die Ausbildung zum Smovey Coach erfolgreich ab und seither

drehe ich jeden Sommer meine  Smovey-Runden mit den Kunden der Marchfeldapotheke.JumpingGruppe_5

Auch beim Jumpen findet man mich regelmäßig 😉

Da ich immer interessiert an neuen Sportarten bin, habe ich vor kurzem die Prüfung zum Speedball-Instruktor abgelegt und freue mich nun schon auf viele  lustige und schweißtreibende Speeball Stunden mit euch!

Meine Ausbildungen

speedball-logo

jumping-basic

jumping-power

jumping-strecing-web

logo

47200dd0fa98c63352c924e8961a2efe

slsing2

Erreichbar bin ich unter karin@sportcompany.co.at