Hallo, mein Name ist Katharina!

Mein Name ist Katharina Hager, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Deutsch-Wagram.
In meinem Beruf als pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin hab ich sehr viel mit Menschen aller Altersstufen zu tun – und das genieße ich sehr.

Jumping habe ich bei Kerstin ausprobiert und schnell bemerkt, dass es mir sehr, sehr viel Spaß macht.
Um meine Arbeit mit Menschen und meine neue Leidenschaft – das Jumpen- zu kombinieren, habe ich im Februar 2014 selber die
Trainerausbildung gemacht.JumpingGruppe_2

Vor allem zu Kindern habe ich einen besonders guten Draht und darum biete ich mit großer Freude Jumping Kids Stunden an.

2015 hat mich dann auch noch das Piloxing – Fieber erwischt, mit dem ich auch DICH gerne anstecken würde 🙂
Ich freue mich auf viele Einheiten mit euch!

Meine Ausbildungen

Erreichbar bin ich unter katharina@sportcompany.co.at