Hallo!

Wir – Lena, Laura, Livia,  Sophie und Patricia – sind die JumpCompany!

Begonnen hat alles mit ganz normalen JumpingKids Stunden, die wir alle regelmäßig besucht haben. Weil wir alle so begeisterte Jumperinnen waren, wollten wir auch in den Sommerferien nicht pausieren und haben unter der Leitung von Kerstin beschlossen uns in  den Ferien weiterhin zu treffen und vor allem an Choreografien zu arbeiten. So entstand im Juli 2014 unsere kleine aber feine Truppe und das „Showjumping“ war geboren!

Seither trainieren wir regelmäßig und mit großem Eifer und kreieren ständig neue Choreografien, die vor allem für Auftritte und Einlagen geeignet sind.

Hier findest du ein Beispiel unserer Songs – mehr findest du unter „Galerie“

Auf Anfrage jumpen wir gerne auch auf deiner Veranstaltung/Fest….

LIVIA

PATRICIA

LENA

SOPHIE

LAURA